Laden Essen 5

fair – nachhaltig – ökologisch korrekt – modisch

Ihr sucht eine passende Jeans, ein schickes Kleid oder einfach nur neue Socken?
Und ihr möchtet diese Dinge mit gutem Gewissen kaufen, weil sie nachhaltig und fair produziert wurden?
Dann seid ihr bei uns genau richtig!
Hier gibt es die aktuellen Styles angesagter Labels wie
– Armedangels
– KOI Kings of Indigo
– Knowledge Cotton Apparel
– Kuyichi
– Klitmöller Collective
– Recolution
und viele mehr…

NATIVE SOULS findet Ihr mitten in der Essener Innenstadt, III. Hagen 29, direkt zwischen WDR und Polizei.
100 Meter hinter dem Kennedy Platz, gegenüber der Einfahrt Parkhaus Kennedyplatz.

Unser Sortiment bietet Damen- und Herrenmode sowie Accessoires sorgfältig ausgewählter Labels, die konsequent ökologisch und fair produzieren.
Dabei werden Kriterien wie Transparenz und Glaubwürdigkeit, verwendete Materialien, Produktionsverfahren und Zertifizierungen beachtet, ohne jedoch den modischen Aspekt zu vernachlässigen.

Nicht nur bei der Auswahl der Produkte steht das Thema Nachhaltigkeit im Fokus. Unser Geschäftskonzept setzt in allen Bereichen auf umweltfreundliche Alternativen.

Wir freuen uns immer über nette Gesichter im Laden und stehen euch gern beratend zur Seite!